Dienstag, 1. April 2014

One Sheet Box

Diese Box wir aus einem Blatt Papier hergestellt und hat deshalb diese Bezeichnung.
One sheet box
Ihr braucht dazu nur ein DIN A4 großes Papier (Cardstock) und Euer ScorPal (geht natürlich auch ohne).
Meine Box sollte eigentlich eine Osterschachtel werden. Aber ich glaube, ich nutze sie lieber für die Geburt eines Mädchens. Das Schäfchen ist aber auch zu süss!
Geschlossen wird die Box mit einer Büroklammer, die ich mit einer Papierblüte verziert habe.
Wie Ihr diese Schachtel herstellt, könnt Ihr hier sehen.
 


 
So, uns jetzt darf ich auf eine Fortbildung fahren.
Freu mich schon darauf.
Euch wünsche ich einen sonnigen Tag!
Eure Diana
 

Kommentare:

  1. Ganz süßes Papier hast Du verwendet, allerliebst. Passt auch sehr gut zur Geburt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Diana.. da ist dir aber eine süße Box gelungen.. echt spitze... das Papier liegt hier auch irgendwo in einer Kiste...
    Danke für deine Inspiration

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen