Donnerstag, 3. April 2014

Envelope Punch Board - Box in a Box II

Heute habe ich Euch nochmal diese netten Boxen mitgebracht.
Es macht richtig Spaß sie zu basteln und es geht auch sehr schnell.
Sie eignen sich richtig gut für kleine Osterkörbchen.  
Die Idee habe ich bei wolkentraum gefunden und ein Anleitungsvideo findet Ihr wieder hier.
 

 

 
Challenge:
 
 
Schön, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Eure Diana


 

Kommentare:

  1. wow!! Die sind klasse!
    Sehr schön gemacht die kleinen Körbchen!

    Danke das Du bei der Kreativzeit - Challenge mitmachst!

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  2. die Täschchen sind super geworden..

    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich da Sternenglanz nur anschließen!
    Sehr schön.
    Auch von mir ein ♡liches Danke schön für deine Teilnahme an der Kreativzeitchallenge!
    VG Sandra GD

    AntwortenLöschen
  4. Deine Boxen gefallen mir sehr gut.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich zauberhaft geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber wirklich süße kleine Geschenkstäschchen. Toll wie du die Anleitung umgesetzt hast, sie sind so wirklich etwas besonderes. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. This is adorable. Thanks for joining us over at Fairy Tale Challenges and good luck. :) Hugs, Hanna (GDT)

    AntwortenLöschen
  8. Die Box hab ich auch schon gesehen und möchte die auch mal probieren. Voll super geworden. Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Diana,
    die boxen sind sehr schön und Danke das Du die Anleitung dafür gleich mitgeliefert hast.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Total klasse! Das Board ist echt super.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Boxen! Das Punch Board ist ein echter Allrounder.
    Danke für Deine Teilnahme bei Family and Friends und viel Glück!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe mein Punch Board auch.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Fairy Tale Challenge und der Family and Friends-Challenge
    Dir noch eine schöne Vorosterzeit :)
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  13. schön gewerkelt .... danke für die Teilnahme bei Family and Friends ....

    lg Olaf

    AntwortenLöschen