Mittwoch, 12. März 2014

Rosenkarte

Die Farbe Türkis gefällt mir richtig gut. Ich war mir nicht sicher, wie die Rose mit dem türkisfarbenen Hintergrund wirkt.
Das Ergebnis gefällt mir aber doch ganz gut.
 
 
 
Habt Ihr auch so traumhaftes Wetter?
Hoffentlich können wir es noch ein paar Tage genießen.
 
Eure Diana
 

Kommentare:

  1. Moin Diana,
    oh ja, Türkis mag ich auch sehr gerne. Ich finde auch, das Motiv wirkt wirklich richtig schön auf deiner wundervollen Karte.
    Das Wetter ist wirklich fantastisch. Ich habe den Nachmittag auf dem Balkon verbracht. Das war so schön warm. Aber am Wochenende soll sich das Wetter verschlechtern. Hoffentlich nicht zu lange.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Kombination auch sehr gut. Eine Rose muss nicht immer rot sein.
    Gruß
    Traudl

    AntwortenLöschen
  3. Schön so Ton in Ton. Die Schmetterlinge hätte ich beinahe übersehen. Die sind auch schön dezent.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen