Samstag, 1. März 2014

Knallbonbon

Oh doch, mich gibt es noch. Aber zur Zeit ist soooo viel los, dass ich gar nicht dazu komme etwas zu posten, oder gar Eure Seiten zu besuchen und zu kommentieren. Ich hoffe, es ändert sich bald wieder.
 
Schnell möchte ich Euch diese Bonbonverpackung zeigen, die bereits letzte Woche entstanden ist. Gefertigt habe ich sie mit dem .... na was meint Ihr...genau mit dem Envelope Punch Board.
Eine Anleitung dazu könnt Ihr  hier finden.

Herzlich Willkommen auf meiner Seite liebe Petra von http://pecreativ-werkstatt.blogspot.de/
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schauen und vielleicht kommentieren.


 
 
 
Challenge:
 
Und schon bin ich wieder weg!
Euch wünsche ich noch einen schönen Abend und ein ruhiges Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenges der Basteltanten.

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Diana!

    Dein Knallbonbon sieht prima aus! Eine tolle Farbe hast Du Dir ausgesucht - trifft total meinen Geschmack.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Knallbonbon ist sehr hüsch geworden. Schöne Farben und schön verziert.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Dein Knallbonbon finde ich wirklich super schön
    Hab lieben Dank für Deine Teilnhame bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die Knallbonbons auch schon öfters gesehen. Die sind cool und deins fällt mir auch super gut.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch Punch-Board süchtig ;)
    Macht auch echt viel Spaß!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge :)))
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen