Dienstag, 4. März 2014

Süße Grüße

Mit dem Envelope Punch Board sind diese netten Einstecktaschen schnell gemacht. Eine Videoanleitung dazu findet Ihr hier.
Einen ganz tollen Post dazu habe ich heute bei der lieben Moni entdeckt. Auch dort findet Ihr eine Anleitung.





Und schon bin ich wieder weg.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Eure Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    deine treat holder sind total schön geworden. Auch das Papier gefällt mir sehr für die längste Praline der Welt ;)) Macht echt voll viel Spaß, mit dem EPB zu arbeiten, gell? !
    Ganz herzlich bedanken möchte ich mich auch bei dir, dass du meinen Post mit Anleitung erwähnst. Nur leider hast du mein Blog nicht verlinkt. Vielleicht könntest du das bitte noch nachholen? Das wäre prima. Denn auf meinem Blog gibt's ja die deutsche Anleitung. Hier der Link zum Post = http://www.stempelgaudi.blogspot.de/2014/02/epb-hulle-tute-fur-sues-treat-holder.html
    Für alle, die es interessiert, KLICK direkt dort hin.
    Nochmals recht herzlichen Dank. Demnächst geht es in der Stempelgaudi weiter mit anderen Anleitungen zum EPB. Freu mich schon total drauf.
    Schau doch wieder mal bei mir vorbei. Ich freu mich sehr.
    Ach ja, und wenn du Zeit und Lust hast, schreib doch unter dem oben genannten Post einen Kommi und notiere den Link zu deinem obigen Post darin. Das wäre pirma. Denn so entsteht auch mit der Zeit eine tolle Sammlung verschiedenster treat holder.
    Bis bald und viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni!
      Ich hab auch zu dir verlinkt. Schau mal! Bei mir funktioniert es.
      Lieben Dank für deinen netten Kommentar.
      LG
      Diana

      Löschen
  2. Hallo liebe Diana,
    fantastische Einstecktaschen hast Du gewerkelt,ist eine gute Idee,werde ich auch mal probieren,man kann auch andere Sachen drin verstauen.
    Leider habe ich meinen Gewinn noch nicht bekommen,wenn er heute Kommen sollte,melde ich mich gleich noch mal,freue mich riesig drauf.

    Viele liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja süße Täschchen.

    AntwortenLöschen