Freitag, 7. März 2014

Mal ein 3-D Bild

Mir war so danach.
Die 3-D Bilder stapeln sich bei mir und irgendwie nutze ich sie kaum.
Für eine Kindergeburtstagskarte finde ich diesen netten Teddy gerade passend.  

 
Ich wünsche Euch ein (soll ja sehr sonnig werden) schönes Wochenende.
Eure Diana


Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana,
    wunderschön Dein 3D Kärtchen,manchmal habe ich auch Lust auf 3D.
    Gestern habe ich Dein Päckchen bekommen und mich riesig gefreut,ich bin begeistert von dem Inhalt,super ich freue mich wie ein kleines Kind.Danke,Danke,Danke schön.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. gaaaaaanz zauberhaft, liebe diana....und lieben dank für dein nachträgliches....freue mich sehr...
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Moin Diana,
    totaaaal süß ist diese Karte für einen Kindergeburtstag. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir. Bin die Woche leider nicht zum Bloggen gekommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen