Samstag, 22. März 2014

Kommunionkarte 2

Ich habe heute nochmal eine Kommunionkarte für Euch. Die Karte ist wieder als Umschlag gearbeitet, in die man ein Geldgeschenk geben und auf die Einsteckkarte ein paar nette Worte hinterlassen kann.
 

 
 
Über zwei neue Leserinnen freue ich mich sehr!
und
herzlich Willkommen auf meiner Seite!
Schön, dass Ihr zu mir gefunden habt.
 
Gruß an Euch alle!!!
Eure Diana
 
 

Kommentare:

  1. hallo liebe diana....gleich zwei von diesen wunderschönen kommunionskarten hast du gewerkelt....beide finde ich sehr gelungen....ich freue mich auch sehr über deine lieben kommentare....einen schönen sonntag wünsche ich dir...liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana!
    Deine Karten sind wirklich wunderschön! Ich bin schon gespannt,was du zu Osternauf deine Karten zauberst!
    Noch etwas in eigener Sache: Deinen Tip den Nummerncode? Auszuschalten konnte ich leider nicht verwirklichen!
    Konnte bisher nix finden.
    Danke für deine netten Kommentare und Tips!
    GLG Sylvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Diana.. deine Karte zur Kommunion ist wieder wunderschön... dezente Farben, die mir sehr gefallen.

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana! Danke für dein herzliches Willkommen! Deine Karte ist ganz toll gelungen! Die Taube ist das eine Stanzform? Schlicht und doch besonders!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      die Taubenstanzform ist von Nelli Snellen, Filling Dies.
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Hallo Diana,
    eine sehr schöne Kommunionkarte und auch schön dezent gehalten. Mir gefällt Deine Karte sehr gut.
    LG Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    eine wunderschöne Kommunion-Karte hast du gebastelt. Die Farben gefallen mir genauso sehr wie das hübsche Taubenmotiv; dezent und doch gleichzeitig sehr festlich für das ganz besondere Ereignis.
    Herzlichen Dank, dass du uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie der Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' zeigst und du wieder mit dabei bist.
    Ich freue mich schon auf deinen speziellen Liebling in der April-Challenge und hoffe, du hast Zeit und Lust, wieder aktiv mit dabei zu sein.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen