Sonntag, 23. März 2014

Kommunion, Firmung, oder doch Hochzeit?

Ich hoffe, ich langweile Euch nicht  mit dieser Kartenart - aber mir gefällt sie so gut.
Hier bin ich mir unschlüssig, für welche Gelegenheit ich sie einsetzen soll. Kommunion, Firmung, oder doch Hochzeit? Sollte es eine Hochzeitskarte werden, würden ich noch irgendwo Ringe platzieren.
Was sagt Ihr zu dieser Taube? Meine Mutter meint, es wär eher eine Gans *grins* - eine Hochzeitsgans ist dann wohl eher nicht passend.
 
 
Jetzt werde ich mal meinen Bastelplatz aufräumen, sonst find ich wohl nix mehr.
 
Fühlt Euch geknuddelt!
Eure Diana

1 Kommentar:

  1. Bei uns steht gerade keine Feuerlichkeit an, aber ab und zu kann man auch so ein Kärtchen brauchen. Sehr hübsch und für viele religiöse Feiern einsetzbar.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen