Mittwoch, 19. März 2014

Frühlingspavillion

In dieser Art habe ich noch nie eine Karte gestaltet. Dieses mal habe ich geschnitten, geklebt, gestempelt , colorier, gewischt und verziert. Mit meinem Ergebnis bin ich recht zufrieden.
 

 
Jetzt seh ich erst, dass sich die Glitzersteinbordüren verschoben haben. Eigentlich waren sie mittig an den Streben befestigt. Das muss ich mir nochmal ansehen.

 
Challenge:

Danke fürs Reinschauen!
Eure Diana 

Kommentare:

  1. Jaaa - macht die Tore auf und lasst den Frühling herein!!
    Eine wunderhübsche Karte ist dir da gelungen Diana!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Diana,
    boooaahhhh, das sieht ja einzigartig schön aus. Ein toller Überraschungseffekt entsteht beim Öffnen der wunderbaren Karte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    wunderschön, die Karte ist dir ganz toll gelungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana!
    Diese Karte gefällt mir besonders gut!
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana!
    Diese Karte gefällt mir besonders gut!
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen
  6. Die Stanze ist ja putzig und als Karte super gemacht. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wunderhübsch geworden! Alles passt sehr stimmig zusammen und der Pavillon sieht klasse aus! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich zauberhaft geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  9. Viele verschiedene Techniken und ein klasse Endergebnis!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Fairytale Challenge
    und den Basteltanten.
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die Karte ist sehr schön geworden. Tolle Arbeit. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Tanti.

    AntwortenLöschen