Mittwoch, 5. März 2014

Origamiblüte Florucha

Entdeckt habe ich diese wunderschöne Origamiblüte bei madlie und musste sie unbedingt mal ausprobieren. Ich habe ein wenig gebraucht, um den Dreh raus zu finden. Aber mit ein wenig Übung bekommt man es recht schnell hin. Sie wird aus 6 Papieren gefaltet und zusammengesteckt. In den nächsten Tagen werden sicherlich noch ein paar mehr entstehen.
Die Videoanleitung dazu findet Ihr hier.






Viel Spaß beim Nachfalten.
Eure Diana




Kommentare:

  1. Wow, die ist ja schön. Und das Papier passt perfekt! Daran werde ich mich bestimmt auch mal versuchen ...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Diana,
    boah, das war sicher ganz schön knifflig. Die Blüte sieht traumhaft schön aus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Excelent choice of paper! ^_^
    Best regards from Brazil :)

    AntwortenLöschen