Dienstag, 11. März 2014

Der Frühling kann kommen!

Heute zeige ich Euch meine erste Frühlingskarte. Schmetterlinge fliegen schon und ich finde, es liegt schon Frühlingsduft in der Luft. (wie poetisch *grins*).

 
Challenge:
 
So, Mittagspause vorbei und wieder ab in die Arbeit.
Euch wünsche ich einen sonnigen Tag!
Eure Diana

Kommentare:

  1. Huhu Diana.. deine Schmettikarte ist zauberhaft... ja Frühlingsluft riecht man überall... ich freu mich drauf.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ist deine Karte geworden.
    Gefällt mir auch von den Farben her sehr gut.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. schöne Karte, ich liebe blau und paßt perfekt zu unserer Challenge.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Moin Diana,
    ja herrlich ist das Wetter zur Zeit. Schmettis habe ich noch keine gesehen, aber hier an der Ostsee ist es ihnen vielleicht noch zu frisch. Deine Karte sieht wunderschön frühlingshaft aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,
    die Karte hat was,sie ist wunderschön.Himmelblau wie der Frühlingshimmel zur Zeit.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana!

    Die Karte ist hübsch geworden!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist super schön geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    eine sehr schöne Karte.


    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenges.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen