Samstag, 8. Februar 2014

Leuchtende Geburtstagskarte

Zwei Prickelleuchten hatte ich Euch in letzter Zeit schon gezeigt.
Aus dieser Idee ist jetzt eine leuchtende Geburtstagskarte entstanden. Geprickelt wird sie wie die Leuchten, nur eben nicht zusammengeklebt. Ein Einerlicht beleuchtet sie von innen. Eine Organzablüte in der Mitte wird ebenfalls von hinten angestrahlt. Verziert habe ich noch mit Akrylblüten mit Strass-Steinen und Glitterlinien.
 


Und wer noch Lust hat in die Losbox zu hüpfen, um vielleicht das Überraschungs-Candy zu gewinnen hat noch Zeit bis Sonntag Abend. Ausgelost wird Anfang nächster Woche.
 
Und jetzt genießt noch Euren Samstagabend!
Eure Diana
 

 

Kommentare:

  1. Hallo Diana, die Karte sieht bezaubernd aus! Eine sehr schöne Idee! Das Prickelmuster passt wie Faust aufs Auge - wirklich toll. LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    was für eine feine Arbeit und so hübsch. Ich finde diese Karte wunderschön.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Nabend Diana ;-D
    Wau, die leuchtet aber echt!
    Wahnsinn!!
    Und durch prickeln wirt es als wrden ganz viele Perlen drauf sein!
    Mir gefällt sie echt!
    Hab einen schönen Abend!
    LG Riv

    AntwortenLöschen