Donnerstag, 20. Februar 2014

Kunstwerk aus Fimo

Schaut Euch das mal an!
Von meiner lieben Arbeitskollegin habe ich zum Geburtstag dieses Meisterstück aus Fimo bekommen. Ich kann mich gar nicht sattsehen an dieser filigranen und sicherlich stundenlangen Arbeit. Auf den Bildern kann man es leider gar nicht so genau erkennen. Sogar der kleine Seestern ist mit 1mm winzigen Perlchen verziert.
Liebe Helene herzlichen Dank für dieses einzigartige Geschenk. Dieses Meerjungfrauenglas hat einen Ehrenplatz bei mir bekommen.
 
 
 



 
Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare!
Eure Diana

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja wirklich der Hammer und Kunstwerk ist hier wirklich das richtige Wort!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, so was kann man doch gar nicht so hinbekommen, oder? Ein Meisterwerk, wahnsinnig schön!!!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Moin Diana,
    boah, das ist ja hammermäßig schön. Mir fallen gleich die Augen heraus. Ein echtes Kunstwerk. Ich will bei deiner Kollegin in die Fimolehre gehen. Wie bekommt man so etwas filigranes nur hin. Also meine Wurstfinger, hihi, könnten so etwas Wunderbares wohl nicht basteln. Oh Mist, mit der Aussage nimmt mich deine Kollegin sicher nicht als Lehrling.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, Diana.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Dank dir für den lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Das Goldfischglas schaut ja super aus mit der wundervollen Figur und der tollen Gestaltung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wooow,da hast Du aber ein bombastisches Geschenk bekommen,echt cool.
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir und deiner Familie.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen