Mittwoch, 19. Februar 2014

Goodies mit dem Envelope Punch Board

Ruck-Zuck-und fertig. Ja wirklich! Mit dem Envelope Punch Board sind diese Bonbon-Goodies ganz schnell gemacht.
Ich liebe dieses Teil!!!!
Eine Anleitung dazu findet Ihr bei Petra.
 

 
Challenge:
 
Danke für Eure lieben Kommentare! Darüber freue ich mich immer sehr.
Eure Diana
 
 
 

Kommentare:

  1. Moin Diana,
    ja wirklich, das Board ist fantastisch. Deine Knallbonbons gefallen mir super gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Deine Bonbon-Goodies sehen prima aus, ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe dieses Punch Board auch. Man hat wirklich Ruck Zuck alles im "Kasten".
    Deine Knall Bonbons sehen Klasse aus.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Das sind klasse Knallbonbons. Ich liebe dieses Board auch und möchte nicht mehr darauf verzichten.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die sind ja klasse geworden, schöne Farbkombi! Gell, das macht Spaß, die kleinen Dingelchen zu basteln!
    Vielen lieben Dank für's Verlinken :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist eine tolle Verpackung, klasse.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Verpackung.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. deine Bonbons sehen gut aus. Das Papier ist richtig passend. Macht irgendwie gute Laune.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. die Goodies sind megaklasse..
    Danke für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist shöne Danke fur deine theilnahme bei Peppercus gr gea Bogema

    AntwortenLöschen