Montag, 24. Februar 2014

Glück verschenken...

... vielleicht mit diesen Glückskarten? Das vierblättrige Kleeblatt habe ich aus vier Origami-Herzen gestaltet. Die Anleitung dazu könnt  Ihr hier finden.


Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt!
Eure Diana

Kommentare:

  1. Hallo Diana!

    Schöne Sachen zeigst du auf deinem Blog. Ich möchte dich gerne für einen Blog Award nominieren. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen: http://spass-am-selbermachen.blogspot.de/2014/02/liebster-award-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja mal ne coole Idee. Ein Kleeblatt aus den Herzen zu machen. Toll geworden. Die Karten sehen super aus.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Diana... deine Kleeblattkarten sehen super klasse aus.. .die gefallen mir sehr und bringen bestimmt ganz viel Glück

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen