Sonntag, 23. Februar 2014

Eine ganz schnelle Karte

Designpapier, Schmetterlinge und Halbperlen! Schon war die Karte fertig. Naja, ich muss dazu sagen, dass mir eine liebe Bastlerin aus dem BaWiOn-Forum diese gestempelten und ausgestanzten Schmetterlinge zugeschickt hat. Sonst hätte das Gestalten ein klein wenig länger gedauert.
 
 
Challenge:
 
Euch wünsch ich noch einen ruhigen Sonntagabend und einen guten Wochenstart.
Eure Diana
 
 

Kommentare:

  1. Moin Diana,
    toll, die Karte passt ganz herrlich zum momentanen frühlingshaften Wetter. Sehr schön, die Gestaltung.
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Egal wie, sie sieht einfach Klasse aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Karte auch sehr gut. Und wenn man fertige Sachen so einsetzt, dann passt doch alles.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,

    eine schöne frühlingshafte Karte ist dir gelungen, wir sehnen uns ja alle nach dem Frühling, da ist so ein Kärtchen ein wahrer Augenschmaus.
    Wenn du in meinem Blog ein bisserl stöberst kannst du lesen, das ich einiges an Märkten das Jahr über habe und einige Läden bestücken muss... dafür brauche ich immer sehr vie von einer Sorte. Gut eingedeckt, gibt zwischen den Märkten halb so viel Stress, ;-)

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. This is beautiful! I LOVE butterflies and I adore your CAS design! HUGS and hope you have a great rest of the week! I hope you hop over to my blog (On a Stampage), too--I've got blog candy! :) Mynn xx

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen