Freitag, 7. Februar 2014

Blumenkarte

Für einen Geburtstag wird diese Karte gebraucht.
Leider kommen die  Farben auf dem Bild nicht so gut zur Geltung. Sie ist lila-fliederfarben. Mit einem Cutter habe ich die Blütenblätter so eingeritzt, dass man diese zur Seite falten kann und mit einer anderen Farbe hinterlegt. Glitterlinien und Glitzersteinchen lassen sie richtig funkeln. (Sieht man hier leider auch  nicht).
 
Ich freu mich, dass Du meine Seite gefunden hast.
Herzlich Willkommen!
 
 
Gefällt Euch die Karte? Dann hinterlasst mir doch einen netten Kommentar.
Liebe Grüße
und eine schönes Wochenende!
Diana
 

Kommentare:

  1. Moin Diana,
    oh ja, mir gefällt die Karte ganz wunderbar. Ich finde es sehr schön, wie du die Blume gemacht hast. Hat auf deiner Karte eine ganz besonders schöne Wirkung.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    Ich finde die Karte auch richtig toll. Die Blume ist richtig schön und die ganze Arbeit...oh mann...wäre mir viel zu fipselig. :D
    Die Farben passen sehr gut.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen