Freitag, 3. Januar 2014

Weihnachtstüten

Diese Tüten möchte ich Euch noch zeigen.
Gestaltet habe ich sie schon Anfang der Adventszeit, doch dann ist  mir etwas anderes für den gedachten Zweck eingefallen.
Na, macht nichts! Weihnachten kommt ja bekanntlich wieder und da werde ich sie sicherlich brauchen.
Es sind einfache Brotzeittüten, die ich geprägt und gewischt habe. Mit einem schönen Topper werden sie sicher nett aussehen.
 
Aber jetzt noch an alle EIN GUTES NEUES JAHR!!!!!
Ich freue mich schon auf die Zeit mit Euch!
 
Herzlich Willkommen liebe Grete von http://kartenhimmel.blogspot.de/.
Ich wünsch Dir viel Spaß auf meiner Seite!




 
Eure Diana!!!
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. huhu liebe diana...daaanke für deinen lieben besuch und dein liebes kommentieren....jaaaa, trau dich nur an dein punchboard....es macht sich super....deine wunderschönen weihnachtstütchen kannst du nächstes jahr bestimmt auch noch brauchen.....merke dir nur, wo du sie hingelegt hast, sonst wird dat nix....*lach*
    ...ein schönes wochenende wünsche ich dir...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,

    zunächst mal ein frohes und gesundes neues Jahr!!!
    Deine Tüten sind ein Knaller!!! Sie gefallen mir super gut!!!
    Und immerhin, es dauert kein Jahr mehr bis zum nächsten Weihnachtsfest. *lach*
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen