Origami Faltschachtel

Jetzt habt Ihr doch tatsächlich eine Woche nichts mehr von mir gehört. Das ist mir ja noch nie passiert.
Es war so viel los letzte Woche, dass ich nicht dazu gekommen bin, Euch etwas zu zeigen.
Allerdings war ich nicht ganz untätig. Eines meiner Bastelwerke der vergangenen Tagen seht Ihr gleich.
Vorher möchte ich noch Silvia von http://sb-creativ.blogspot.de/ begrüßen.
Herzlich Willkommen auf meiner Seite!
Für die neue Aktion von BaWiOn habe ich die Origami - Faltbox gestaltet.


Eine Faltanleitung findet Ihr wieder  bei Stempelmami!
 Das Team hat sich etwas tolles einfallen lassen.
Aber lest selbst!
Image!
Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart!
Liebe Grüße
Diana

Kommentare

  1. Oh wie schön!!! Die Schachtel ist ja ein Knaller!!! Sieht sehr edel aus und die Form gefällt mir sehr gut!!!

    Ich wünsche noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Eine ganz tolle Schachtel ist das geworden. Klasse!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen