Samstag, 4. Januar 2014

Kleine Box

Je nach Gestaltung passt diese kleine Box zu jeder Gelegenheit.
Die Idee habe ich bei Bawion im Adventskalender gefunden. Eine Anleitung dazu findet Ihr dort natürlich auch.
 
Liebe Ruth..chen von http://ruths-papiercreationen.blogspot.de/. Schön dass Du da bist.
Ich freu mich, dass Dir meine Seite gefällt. Fühl Dich wohl hier!
 


 
Challenge:
 
 
 
Ich wünsche Euch einen ruhigen Sonntag!
Eure Diana
 

Kommentare:

  1. Die Box schaut sehr edel aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. daaaaaaaaaanke für deine begrüssung, liebe diana
    ...deine box schaut wundervoll aus...ich füge dir auch mal einen link vom bastelbienchen ein....sie zeigt in dem video, wie sie mit dem envelope punch board solch eine box macht....ich dacht mir, vielleicht ist das ja was für dich zum rantrauen....
    http://www.youtube.com/watch?v=d_gtOGQXkYw

    ...liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Na die Box ist ja wirklich klasse! Gute Idee- super umgesetzt.
    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei BaLiSa und viel Glück!
    glg bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana!
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr! Deine Box ist nicht nur aufgrund des Inhalts süß - super gemacht! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz tolle box!
    danke für deine teilnahme bei balisa!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box sieht klasse aus. Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa. LG Jenny

    AntwortenLöschen