Sonntag, 26. Januar 2014

Faltkarte

Und jetzt gleich noch ein Beitrag für Euch (Ich glaube, ich muss ein wenig nachholen *grins*).
Für eine liebe Forumsfreundin von BaWiOn, habe ich mal eine ganz andere Karte gestaltet.
Verschiedene Faltblätter habe ich so gefaltet, dass ein Muster entstanden ist. Die Mitte ziert ein 3-D-Bild.
Mal sehen, wie sie bei ihr ankommt.
 
 
Und schon bin ich weg.
Ich wünsche Euch aber noch schnell einen ruhigen Wochenstart und schlaft gut!
Eure Diana

Kommentare:

  1. Eine interessante Technik!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Diana
    deine Falttechnik sieht großartig aus!
    Danke für deinen liebnen Kommentar zu Winnie Pooh!
    Gebe doch einfach bei Google Winnie Pooh Punchart ein und dann auf Bilder gehen. Da findet man recht schnell die Anleitungen für die beiden Figuren.
    wünsche dir viel Spaß beim Stanzen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina, danke für den Tipp.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen