Dienstag, 28. Januar 2014

Dankescandy bei Anja gewonnen

Das muss ich Euch noch zeigen:
Bei Anja von http://bastelkuekenskreativewelt.blogspot.de/ hatte ich das Dankescandy gewonnen.
Das ist ein Candy - kann ich Euch sagen. Eher ein verspätetes Weihnachtsgeschenk *grins*.
Bei meiner Nachbarin ist eine Pizzaschachtel angekommen. Als sie mir diese gebracht hatte, meinte sie: "Na, ob die noch gut ist? Die kommt aber von weit her!"
Natürlich war keine Pizza drin, sondern das alles.......
 
 Man kann gar nicht alles erkennen. Von Papier, über Toppers, Papierblumen, Knöpfe, Strassbordüren, Bänder.... alles dabei. Liebe Anja, hast Du denn überhaupt noch etwas zu Hause?


Und auch diese wunderschön gestaltete Winterkarte mit lieben Grüßen hat sie mit hinein gepackt.
 
Wunderschön (dummerweise kann man das gar nicht so gut auf dem Bild erkennen) ist dieser zauberhafte Herzhänger.

Und nähen kann Anja auch noch *grins*. Zu all diesen tollen Dingen kam auch noch ein Utensilo an.
 
Liebe Anja, nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für all diese wunderbaren Dinge. Einiges davon hab ich schon genutzt. Das schöne Herz hängt bei mir in der Küche und das Utensilo ist bereits gefüllt und in meiner Bastelecke verstaut.
 
Ich Glückskind!!!!
Eure Diana
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana.... freu mich, dass die Pizza in heilen Stücken angekommen ist und du mit dem Material etwas anfangen kannst....
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Diana
    da gratuliere ich dir ganz herzlich zu diesen fantastischen Gewinn!
    Bin schon neugierig, was du dem vielen Papier werkeln wirst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen