Donnerstag, 23. Januar 2014

Blütenkugel - Lilienball

Diese Blütenkugel mit dem Durchmesser von ca. 25 cm, habe ich für meine liebe Freundin zum Geburtstag gestaltet. Einen richtigen Winter haben wir ja nicht und deshalb dachte ich, darf das Geschenk auch schon frühlingshaft sein.
12 Module werden geprickelt, gefaltet geklebt und zusammen gesetzt. Zusätzlich habe ich aus Transparentpapier Blüten gestanzt und darauf gesetzt. Verziert ist die Kugel noch mit Halbperlen, Glitzersteinchen und Glasperlen.
 



 
 
Schön, dass Ihr immer wieder bei mir vorbei schaut!
Darüber freue ich mich wirklich sehr.
Eure lieben Kommentare tun immer wieder gut!!
 
LIEBE GRÜßE!
Eure Diana
 
 

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus, wäre aber definitiv nichts für mich, da hab ich zwei linke Hände ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist aber zauberhaft.. schöne Farben... die gefällt mir super gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    du hast für deine Freundin einen Traum aus Papier in Zartrosa mit vielen Halbperlen, Glitzer- und Glassteinen gewerkelt. Ich bin ganz hin und weg. (Und 100pro war das deine Freundin erst recht ;))) )
    Hast du Stanzen dafür verwendet? Oder gibt es Schneide-Vorlagen für die einzelnen Module? Vielleicht schreibst du mir eine kurze Info; würde ich sehr freuen und sag schon mal ganz lieben Dank dafür.
    Herzlichen Dank, dass du uns deinen zauberhaften Frühlingsgruß in der Lieblingswerke-Galerie der 'TOP 1 des Monats' in der Stempelgaudi zeigst. Ich freue mich sehr, dich wieder in der Challenge begrüßen zu dürfen und wünsche dir auch weiterhin so viel Spaß und schöne Ergebnisse beim Werkeln.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen