Montag, 6. Januar 2014

Aktion : Anderen Menschen eine Freude machen!


Heute habe ich den  Beitrag von Anita  und  Katrin entdeckt  und ich war gleich von dieser Aktion angetan! Das kommt mir gerade recht!

 Und deshalb mache auch ich da mit:

 Ich werde 10 Menschen (im Jahr 2014)  mit einer Kleinigkeit überraschen und ihnen hoffentlich eine Freude bereiten. Es kann eine Karte, Verpackung, oder etwas anderes sein. Das verrate ich natürlich noch nicht. Und auch nicht, wann ich es verschicke.


 An diese Aktion gibt es zwei Bedingungen: Du hinterlässt bei mir einen lieben Kommentar  und zweitens beteiligst Du dich ebenfalls auf deinem Blog an dieser Aktion.
Die ersten 10 Teilnehmer, die beide Vorgaben erfüllen, dürfen sich auf eine Überraschung von mir freuen. Dafür brauche ich dann natürlich noch eine Adresse. Diese bitte einfach per Mail mitteilen.

 Übrigens ist die Anzahl Deiner Personen,  die Du erfreuen möchtest, natürlich frei wählbar! Du kannst also auch weniger Überraschungen planen .... (oder natürlich auch mehr! :-))

Hast du Lust?! Ich freu mich drauf und bin gespannt!


Fühlt Euch geknuddelt!
Eure Diana

Kommentare:

  1. Da würde ich gerne mitmachen, aber ich habe keine Blogseite. Geht das sonst auch über Facebook?
    Ich melde mich mal per E-Mail.
    Gruß Angela

    AntwortenLöschen
  2. liebe Diana
    ich freu mich, dass du meinen Blog gefunden hast, von dieser netten Aktion habe ich jetzt auch schon öfters gelesen
    super Idee :-)
    du hast einen tollen Blog viele kreative Ideen für das Jahr 21014 wünsche ich dir
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Diana.. das ist ja eine super tolle Idee.... im moment drück mich die Zeit, aber das Jahr ist ja noch lang...

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    die Idee finde ich wunderbar und deswegen würde ich mich natürlich sehr freuen, auch von Dir im Laufe des Jahres etwas zu bekommen. Erst scheut man sich ja etwas, weil man nicht "gierig" sein will, aber auf der anderen Seite freue ich mich ja auch, wenn sich bei mir jemand meldet!
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen