Montag, 16. Dezember 2013

Überraschungscandy bei KarinNettchen

Bei diesem tollen Überraschungscandy bei KarinNettchen habe ich GEWONNEN!
Ich habe mich gefreut, wie ein Schnitzel.
Ich war völlig überrascht, als mir der Postbote ein großes Paket überreichte. Als ich die Verpackung aufgemacht habe ist da doch tatsächlich eine ganz tolle Geschenkschachtel zum Vorschein gekommen. Und was war drin? Nicht nur mein Kürbis-Schneemann - NEIN, auch viele andere tolle Geschenke. Es war ja fast wie Weihnachten. Meine Große Maus war schon ganz neidisch. Aber als sie unserem neuen Familienmitglied einen Namen aussuchen durfte, war sie wieder besänftigt. "Eisi" steht jetzt neben Frosti auf der Fensterbank und auch Flauschi (hat sich wohl im Päckchen versteckt) hat seinen Platz dort gefunden.
Aber seht selbst!
 

 
 
Ob Karin wohl gewusst hat, dass meine Weihnachtsdeko in rot-weiß gehalten ist (zwinker)?!
Liebe KarinNettchen, herzlichen Dank für diese tolle Überraschung.
 
Eure Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen