Donnerstag, 26. Dezember 2013

Schneemannsuppe (Snowmansoup) ...

...., oder wie auf BaWiOn Schneemannsbrühe, ist für meine beiden Neffen entstanden.
BaWiOn hatte einen ganz tollen Adventskalender und hinter dem Türchen 8 ist die Idee dazu versteckt gewesen. Schaut mal dort vorbei. Ihr könnt dann auch die vielen verschiedenen Umsetzungen dazu entdecken.
 
Hier ist meine:
Die Anleitung für die Tasse und das Rezept  könnt Ihr auch hier finden. Gefüllt sind meine Tassen mit einem Päckchen Kakao, einer Zuckerstange und natürlich den tollen Marshmellows. Die Beschreibung für die Suppe habe ich als Anhänger mit angebunden.
 
 
 



 
Der Zauber des Weihnachtsfestes ist ja schon fast verflogen. Erst bereitet man sich lange Zeit darauf vor und dann ist es wie ein Flügelschlag schon vorbei.
Ich hoffe, Ihr konntet die besinnliche Zeit im Beisammensein mit Eurer Familie genießen.
 
Schön, dass Ihr so fleißig vorbei schaut.
Liebe Grüße
Eure Diana
 

Kommentare:

  1. Die ist sehr hübsch geworden. Ich wollte die auch machen, habe es aber leider nicht mehr geschafft.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana, die Tassen sind bestimmt gut angekommen. Ich finde sie auch sehr hübsch! Ich danke dir für deine lieben Kommentare und fürs vorbei schauen auf meinem Blog. Erst heute wurde es bei mir ruhiger und ich konnte endlich mal wieder in Ruhe eine Blogrunde drehen. Du hast in diesem Jahr so viele tolle Projekte gewerkelt - Hut ab! Ich freue mich schon auf die kommenden.

    Ich wünsche dir noch eine schönes restliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014! Herzliche Grüße aus Siegburg von Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    deine Tassen sind wirklich nett. Eine nette-leckere Idee!
    Ich freue mich, auf deiner Seite immer etwas Neues und aussergewöhnliches zu sehen.
    Für das Jahr 2014 wünsche ich dir alles Gute, und viele kreative Ideen und weiterhin viel Spaß beim Basteln.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    wünscht dir Sylvi

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful gift and very well executed! Thanks for dropping this off by our house here at 613 Avenue Create!
    Hugz,
    Chana, Owner

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Du hast Recht, "wie ein Flügelschlag" ist Weihnachten schon wieder vorbei gewesen. Schade eigentlich ... die Vorbereitungen haben doch so Spaß gemacht (mal vom Stress abgesehen). Und so ganz ohne Schnee ... hmm. Deine Schneemannsbrühe(n) sehen jedenfalls toll aus!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen