Freitag, 13. Dezember 2013

Geschenkanhänger aus Ton

Ich habe diese Geschenkanhänger aus selbsttrocknenden Ton gestaltet. Bevor ich sie im Prägefolder gepresst habe, hatte ich sie mit Plätzchenformen ausgestochen und ein Loch hinein gebohrt. Am nächsten Tag, als sie getrocknet waren, habe ich sie einfach mit Farbe gewischt.
 

 
 
Hier auf den Fotos sehen sie nicht annähernd so schön aus, wie in real.
Am Abend sollte man nicht fotografieren.

Challenge:
http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/
 
Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Wow Diana, das ist ja großartig!!! Ich bin begeistert von Deinem Werk und Danke Dir herzlichst für Deine TN bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch ne Idee. Sieht toll aus.

    Das Problem mit am Abend fotografieren, kenn ich auch. Da wird alles einfach zu dunkel.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen absolut genial aus (selbst bei diesem Licht) und wenn sie in echt noch schöner sind, dann bin ich noch mehr begeistert!!! Super!!!!
    Danke das du bei den Basteltantan mitgemacht hast!

    Liebe Grüße Ivi ;o)

    AntwortenLöschen