Montag, 2. Dezember 2013

Adventskalender für meine Kolleginnen

Jetzt kann ich ihn Euch zeigen.
Für meine lieben Kolleginnen habe ich einen Adventskalender aus vielen kleinen Päckchen vorbereitet. In jedem ist eine Kleinigkeit versteckt.
 


 
Das war es heute schon.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Eure Diana
 
 

Kommentare:

  1. Moin Diana,
    das ist ja eine liebe Idee. Die Boxen sehen so wunderschön aus und du machst deinen Kolleginnen sicher eine riesige Freude mit so einer tollen Überraschung. Der Adventskalender für deine Schwiegermutter haut mich von den Socken. Der ist so genial.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Was für ein toller Adventskalender!!! Da möchte man doch gerne Deine Kollegin sein!!!
    Der Adventskalender für Deine Schwiegermutter ist traumhaft schön!!!!
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne, ruhige und besinnliche Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen