Dienstag, 17. Dezember 2013

15 Minuten Weihnachten...

... für meine lieben Kolleginnen.
Die Zeit vor Weihnachten ist bei uns immer besonders stressig. Deshalb wollte ich ihnen eine kleine Freude machen und allen ein paar Minuten entspannte Weihnachten schenken.
Die Idee der 15 Minuten Weihnachten kann man ja in alles packen. Ich habe mich für eine offene Box entschieden.
Die Box hab ich Euch schon vor langer Zeit mal gezeigt. Mir gefällt sie immer noch so gut, dass ich sie gleich 12 mal gewerkelt habe.
Die Geschenkanhänger habt Ihr ja  hier schon gesehen.
Gefüllt ist sie mit Tee, Lebkuchen, einem Teelicht und einer Geschichte.
 



 
Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit eine kleine Freude machen.
Eure Diana
 

Kommentare:

  1. Moin Diana, oh eine wunderschöne Umsetzung des Sets! Gefällt mir soooooo gut!
    Und auch in meinen Lieblingsfarben! ;-D
    Hab einen schönen Mittwoch!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana! Das ist wirklich eine nette, wunderschöne Variante!
    Ich wünsche dir eine Adventszeit/ Vorweihnachtszeit, in der du dich nicht vom Stress anstecken lässt.
    Obwohl es ja bekanntlich sehr schwer ist!
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen