Weihnachtsplaner Teil 2

Ein weiterer Weihnachtsplaner ist entstanden. Mir gefällt diese Idee richtig gut und gerade in der Voradvents- und Vorweihnachtszeit sind sie ein ideales Mitbringsel.
Die Vorlage findet Ihr wieder bei Nela!
 
Heute darf ich ganz herzlich Yvonne von http://stempelschaf.blogspot.de/ begrüßen, die den Weg auf meine Seite gefunden hat. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern.
 

 
 
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart
und mir, dass ich schnell mit meinem neuen PC klar komme.
 
Eure Diana

 

Kommentare

  1. Moin Diana,
    deine Weihnachtsplaner sieht traumhaft schön aus. Eine wunderbare Idee ist es obendrein.
    Das mit dem Virus ist ja echt ärgerlich. Zum Glück sind deine Post´s und Bilder auf deinem Blog erhalten geblieben.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht richtig toll ausm, mir gefällt der Eiszauber sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Der Planer ist echt fantastisch gestaltet.Gefällt mir gut.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen