Samstag, 23. November 2013

Kleine Bascettasterne aus Notizzetteln

Ja genau! Zum falten dieser Sterne habe ich einfach die quadratischen Notizzettel genommen.
Für mein Weihnachtsfenster habe ich gleich ein paar gewerkelt und sie beglittert. Ich finde zu Weihnachten darf es schon glitzern und funkeln. Was meint Ihr?
Eine Videoanleitung findet Ihr hier.

 
 
 
Schön, dass Ihr wieder rein geschaut habt!
Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Wenn sie alle am Fenster runter hängen, sieht das bestimmt toll aus.
    Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana
    Die sehen sehr schön aus, deine Sterne. Da könnte ja sogar ich fast in Weihnachtsstimmung kommen ;-)
    Das mit deinem PCAbsturz tut mir sehr leid! Die Vorstellung alle meine Daten wären unwiederbringlich verschwunden.... schrecklich! Das nehm ich zum Anlass und sichere mir mal wieder die Fotos auf der externen Festplatte!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen