Montag, 25. November 2013

Adventskranz gesteckt

Bei einem TV-Shop habe ich mir ein Stecksystem für Adventskränze und andere Gestecke bestellt.
Als ich das Ganze vor mir liegen hatte, war ich ein wenig skeptisch, ob das auch wirklich funktioniert.
Hier also mein Ergebnis. Rund ist das ja nicht - mein Mann hat das gleich bemängelt.
Was sagt Ihr? Geht dennoch, oder? Es ist halt dann kein Adventskranz, sondern ein eckiges Adventsgesteck.
Wenn es geschmückt ist, sieht es sicherlich auch wieder anders aus. Ich werde es Euch dann zeigen.

Heute darf ich wieder neue Blogleser begrüßen.
Liebe Kerstin und Martina, von http://diebastelschwestern.blogspot.de/!
Hallo Ihr Beiden! Schön, dass Ihr da seid!
 


 
Und das ist das Stecksystem. Ein paar Teile hatte ich bereits raus genommen.
 
Seid Ihr schon mit den Vorbereitungen zum 1. Adventssonntag fertig?
 
Eure Diana


1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein tolles Gerät um einen Adventskranz zu stecken.
    Bei uns gibt es in diesem Jahr mal keinen Kranz. Ich mache mir ein langes Gesteck für's Sideboard.
    Bin mal gespannt, wie Dein Kranz aussieht, wenn er geschmückt ist.

    Herzliche Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen