Dienstag, 1. Oktober 2013

Origami Faltschachtel

Gesehen habe ich sie bei Nadine und dort bekommt ihr auch die Anleitung.
Die One-Sheet-Origami-Box   sieht tatsächlich etwas kompliziert aus, aber mit dieser tollen Beschreibung ist sie wirklich schnell gemacht. Und wenn ihr die erste erst einmal gefaltet habt, gehen alle anderen wie automatisch von der Hand.
 
 

 

 
Ich habe sie ein wenig herbstlich gestalten und mit etwas Süßem und einem Spruch gefüllt.
 
Challenge:
 
Eure Diana
 

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    deine Schachteln gefallen mir sehr gut.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge # 8. Schön dass du dabei bist. Freut mich sehr!

    Liebe Grüße und bis bald.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ui, diese Verpackung hab ich noch nie gesehen und ich finde sie echt klasse und sie als Halloweenverpackung zu nutzen ist ne tolle Idee.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja coole Verpackungen. Und als kleines Mitbringsel sicher gut geeignet.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal toll gefaltet. Gefällt mir richtig gut
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Boxen! Das sind super kleine Geschenke! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere ja immer die Leute, die so etwas können.
    Eine interessante kleine Box.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Die Boxen sehen ja Klasse aus!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. *lach* deine Ganze Seite passt ja zu unserem Thema,,,ORANGE...hab vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge..... ich wünsch Dir viel Glück im Lostopf, lade dich aber auch so gerne in unser Forum ein.... wir haben auch einen grossen Bereich zum Basteln/ Stempeln.... www.Forumsfamilie.de
    *toitoitoiiii*

    grüssle
    Stephanie von FamilyandFriends!!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. halli-hallo,
    da hast du dir was besonderes einfallen lassen. toll deine faltschachteln.
    danke für die teilnahme an der kreativzeit.challenge und alles gute dabei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen