Donnerstag, 10. Oktober 2013

Im Faltfieber

Es hört einfach nicht auf. Das Faltfieber hat mich erwischt. Ich bin ständig auf der Suche, was es wohl als nächstes wird. Was falte ich jetzt?
Diese gefalteten  Kränze sind es geworden. Sie sind einfach und sehen hübsch aus. Einen davon werde ich wohl in den nächsten Tagen auf einer Karte verarbeiten.
 
Die Faltanleitung findet Ihr auf bitavins Bastel-Blog.
 




 
Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!
 
Liebe Grüße
Diana
 

Kommentare:

  1. Moin Diana,
    oh ja, deine Faltsterne sehen wunderschön aus. Letztes Jahr habe ich auch so einen Stern gebastelt. Die Anleitung hatte ich von "Ideen mit Herz". Papier habe ich ja noch liegen. Mal sehen, vielleicht bastle ich sie nochmal.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sterne und so viele andere super Origamisachen,
    ich schaue mir das immer gern an, leider sind meine Finger dafür ungeeignet :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Sterne sehen aber super klasse aus..... echt spitze

    Schönen Sonntag wünsch dich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind alle deine Origami Werkeleien.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen