Christmas Tree Card 2

Könnt Ihr Euch noch an meine Fröbelsterne erinnern? Sie werden aus langen Streifen gefaltet und in der Regel bleiben einige Reststreifen übrig.
Und da ich (wie so viele von Euch) nichts weg werfen kann, sind aus diesen Resten weitere Weihnachtsbaum-Karten entstanden.
Meinen ersten hatte ich Euch vor ein paar Tagen hier gezeigt.
Die Videoanleitung dazu findet Ihr wieder  hier.
 
Herzlich begrüßen möchte ich heute
und
Ich freue mich sehr, dass Ihr regelmäßig bei mir reinsehen wollt.
Habt Spaß und vielleicht bekommt Ihr ja die eine, oder andere Inspiration.
 




 
Liebe Grüße
Eure Diana


 
 

Kommentare

  1. Das sieht echt super aus!! Ich könnt mir auch vorstellen, das Du die Bäumchen etwas kleiner machst und dann auf eine weiße Karte klebst. Sieht sicherlich auch ganz toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt super aus! Vielen Dank auch für den Link zur Anleitung!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt super aus! Vielen Dank auch für den Link zur Anleitung!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hab' erst jetzt gesehen, dass ich hier begrüßt wurde - Dankeschön!
    Das Bäumchen gefällt mir, werde dfie Idee sicher mal aufgreifen...

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen