Mittwoch, 2. Oktober 2013

3 x Schokoladenverpackung

Zum ersten Mal habe ich eine Schokoladenverpackung gestaltet. Mit dem ScorPal ist das wirklich leicht. Die Schokotafel wird aufgelegt und schon hat man die Maße. Dieses Falzbrett war echt eine geniale Anschaffung.
 
Begrüßen möchte ich die liebe Moni von http://stempelgaudi.blogspot.de/.
Ich freu mich sehr, dass Du gerne bei mir vorbei schaust.
 
Da diese Verpackungen echt leicht von der Hand gehen, sind gleich drei entstanden.
Zum Verschließen habe ich einen Klett-Pad benutzt.
 
  




 
Challenge:
(Ich habe mich für Blume, rot, gold, und rund entschieden.)
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und danke für´s Reinschauen!
Eure Diana

 

Kommentare:

  1. Die schauen richtig edel aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,

    Deine Schoko-Verpackungen sehen allesamt richtig toll aus! Die eignen sich prima als kleines Mitbringsel.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schoki-Verpackungen sind wirklich toll geworden. Die Begriffe aus dem Bingo hast du prima umgesetzt.
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    wirklich klasse Schoki-Verpackungen hast Du gemacht, gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die Schokiverpackungen ganz toll.
    Vielen Dank für die Teilnahme unserer neuen Challenge auf Bawion. LG Rosinova

    AntwortenLöschen