Sonntag, 8. September 2013

Weil sie so schön war...

... habe ich nochmal eine Criss Cross Karte in der gleichen Art gestalten, wie schon vor einiger Zeit.
Ich habe mich einfach in sie verliebt. Da sie schon verschenkt wurde, musste ich einfach nochmal eine solche gestalten.
Die Anleitung dazu findet ihr wieder bei Stempeleinmaleins.
 


 
Challenge:
 
Danke für´s Vorbeischauen
und
liebe Grüße
Diana
 

Kommentare:

  1. Diana, I can see why you would want to create this again. It is lovely! I particularly love the way you framed your insert! I may have to CASE this! Thanks for leaving this in our mailbox at 613 Avenue Create!
    Hugz,
    Chana, Owner

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana, du hast hier eine traumhaft schöne Criss Cross Karte kreiert. Ich wünschte, jemand würde mir einmal eine solche schenken :-). Bin total begeistert von den Farben und der gesamten Komposition.
    Ich freu mich sehr, dass du in unserem "Haus" auf 613 Avenue Create vorbeigeschaut und uns dein Werk unter die Türmatte gelegt hast :) - freu mich auf neue Werke von dir! Bis bald und alles Liebe Renata (DT)

    AntwortenLöschen