Freitag, 27. September 2013

Tücherbox und Teekanne

Hallo liebe Blogleser!
Gestern habe ich Euch ja die Tücherbox für eine ganz liebe Freundin gezeigt. Nun - ganz alleine hat sie sich nicht zu ihr auf den Weg gemacht. Zu diesem Geschenkset hatte ich noch eine Teekanne, gefüllt mit verschiedenen Teesorten, gestaltet.
Seht selbst!
Die Anleitung für diese Teekanne findet Ihr bei Betty!
 
 
Damit möchte ich auch diese Woche wieder gern beim
"FreuDichTag am Freitag" bei Gisela mitmachen.
 
 
Euch wünsche ich einen schönen Freitag!
 
Eure Diana
 

Kommentare:

  1. Das Set sieht zauberhaft aus, das würde mir auch gefallen. UND wenn du jemanden damit so eine große Freude machen kannst, ist ja genau richtig das du am Freudichtag am Freitag teil nimmst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Nun ist das Set perfekt und der Genesung steht nichts mehr im Wege!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diane,
    ein tolles Set, sehr schön dekoriert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Moin Diana,
    dein Set ist ein Traum. Habe gestern schon die Tücherbox bewundert. Ich war nur zu müde, einen Kommentar zu schreiben. Ich finde du hast beides ganz zauberhaft gestaltet.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Diana... dein Set ist dir gelungen und sieht klasse aus.

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen