Freitag, 13. September 2013

Schultüte zum Übertritt

Meine große Maus hatte gestern ihren ersten Tag an der neuen Schule. Für dieses besondere Ereignis habe ich ihr diese kleine Schultüte / Zuckertüte gestaltet. Gefüllt war sie natürlich auch - mit "goldenen Kugeln", Kinogutscheine für zwei und einem Engelglücksbringer für ihre neue Aufgabe.
Die Aufregung wurde dadurch zwar nicht weniger, aber die Freude darüber hat es ein wenig "erträglicher" gemacht.
 
Begrüßen möchte ich heute zwei neue Leserinnen!
Hallo Claudine und Josie!
Enjoy my blog!
 
 
Und hier mach ich mit:
BaWiOn
"Freudichtag" bei
und
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag!
Eure Diana
 

Kommentare:

  1. Das ist ja ein liebe Geste, toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds toll das nicht nur 1.Klässler eine Schultüte bekommen. Damals haben wir das auch so gemacht, das unsere Töchter zum Schulwechsel eine Zuckertüte bekamen. Natürlich dem Alter jeweils angepasst gefüllt, das war immer eine Freude.
    UND ich freu mich das du am Freudichtag teil nimmst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hihi die ist ja toll geworden♥
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Grüßle
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Schultüte :) sieht klasse aus und der Inhalt auch toll.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    was für eine niedliche Schultüte, total klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen