Mein kreativer Monat - August 2013

Es ist tatsächlich schon wieder ein ganzer Monat rum. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht.
Auch im letzten Monat sind zahlreiche Werke entstanden. Auch wenn ich nicht alle auf die Collage gepackt habe, möchte ich Euch doch einige zeigen.
 
Wer auch mal Lust hat solch eine Collage zu gestalten, schaut doch mal bei AnnasArt vorbei.


Hier also meine Collage
"Mein kreativer Monat - August 2013"
 
 
Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Diana
 

Kommentare

  1. Auch Deine Übersicht kann sich sehen lassen!! Tolle Vielfalt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana, Du zeigst so schöne Werkeleien auf Deiner Collage. Danke, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsche Dir viele Blogbesucher und nette Kommentare - und nicht zuletzt: viel Glück bei der Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen