Sonntag, 22. September 2013

Kleine Geschenktüten

Es ist kaum zu glauben, aber ich hatte tatsächlich eine ganze Woche keine Zeit Euch etwas zu zeigen. Mein Job hatte mich so im Griff, dass ich zu nichts gekommen bin.
Allerdings hatte ich doch tatsächlich am Freitag etwas für meine Arbeit gebraucht *grins*. 
Sechs Jungs haben uns, mit Hilfe von Erwachsenen, ein riesiges Insektenhotel gebaut. RIESIG!
Dieses wurde am Freitag im Garten aufgestellt und da durfte ein kleines Dankeschön natürlich nicht fehlen.

Aber hier erst mal das Insektenhotel. Der Wahnsinn, oder?
 
 
Für die Buben habe ich nach dieser  Anleitung die Geschenktüten gefaltet und mit Süßigkeiten gefüllt.  
 


 
Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und einen ruhigen Wochenstart.
Eure Diana
 

1 Kommentar:

  1. Bow, das ist ja wirklich ein Riesenteil!!
    Und Deine kleinen Danketütchen kommen da wirklich zu Recht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen