Gewinn angekommen

Tatsächlich!
Ich habe in der letzten Woche gleich zwei mal gewonnen. Das war wohl meine Glückswoche.
Die liebe Gisela von www.creativatelier.blogspot hat mich aus ihrem Lostopf gezogen und mir ein tolles Überraschungspäckchen geschickt.
Vielen lieben Dank dafür!!!!
 
Herzlich Willkommen creativmicha (eine Seite habe ich nicht gefunden).
Hab Spaß bei mir!
 
Wollt Ihr mal sehen?
 
 
Und diese nette Karte mit ein paar lieben Worten, war auch dabei.

 
Danke für´s Reinschauen!
Eure Diana
 

Kommentare

  1. Glückwunsch!!! Und jetzt solltest Du Lotto spielen ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi!
      Das hab ich mir auch schon gedacht!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Wunderbar, das freut mich sehr. Ich wünsch dir viel Freude beim verarbeiten und ich würde mich freuen fertige Ergebnisse zu sehen *lach*

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Moin Diana,
    hach, du Glückspilz. Ich freue mich für dich Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen