Donnerstag, 26. September 2013

Eine Tücherbox ...

...für eine ganz, ganz liebe Freundin.
Die Anleitung habe ich bei Betty gefunden und mir gedacht, dass man diese Tücher gerade zur Herbstzeit sicherlich häufig braucht. Und schwupps, ist diese  entstanden.
 


 
Challenge:
 
Liebe Grüße
Diana
 

Kommentare:

  1. Die Box sieht wirklich ganz toll aus. Da kannst Du in Massenproduktion gehen, denn da wirst Du sicherlich viele verschenken können!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Diana, jadie Box ist schön. Ich könnte auch grad eine gebrauchen, seit heute Morgen läuft mir die Nase. Gar nicht schön, gut, dass Wochenende ist. Dir einen schönen Tag. LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist toll geworden und die kann man sicherlich supergut gebrauchen, jetzt steht ja die Schnief-Nasen-Zeit vor der Tür. Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Challenge.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. This is wonderful!
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen