Samstag, 3. August 2013

Und noch mal eine Babykarte

Heute möchte ich Euch eine Babykarte in Schürzenform zeigen. Sie lässt sich nach oben hin öffnen. Die Vorlage habe ich schon vor langer Zeit mal im Netz gefunden, aber..... ich weiß nicht mehr wo. Also, wer sie kennt, bitte einfach kurz Bescheid geben, damit ich es hier im Post anzeigen kann.
 


Ach ja, ab JETZT kann jeder einen Kommentar abgeben (egal, welches Konto, oder "Nichtkonto" er hat. Auch kann man jetzt Follower ohne googlekonto werden.
Viel Spaß damit.
Eure Diana
 

Kommentare:

  1. Hallo Diana!
    Ja, jetzt geht es wirklich. Jetzt kann ich auch einen Kommentar schreiben.
    Gruß
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Die Babykarte ist ganz zauberhaft geworden.
    LG Gundi
    PS: Die Anleitung für die Geldgeschenkkarten findest Du hier: http://www.stempel-biene.com/2013/07/anleitung-geldgeschenkkarte-mit-bigz.html

    AntwortenLöschen