Mein Kreativer Monat Juli

Jetzt habe ich mich doch mal daran gewagt.
Mit dieser Collage mache ich bei AnnasArt mit. Monat für Monat kann man seine Arbeiten nochmals in einer Collage vorstellen.
Ich habe festgestellt, dass ich sehr fleißig war *grins*. Ich habe nicht alles auf die Collage gepackt, sonst wäre es doch sehr unübersichtlich geworden und an der Gestaltung muss ich auch noch etwas arbeiten. Aber mit meinem ersten Versuch bin ich eigentlich recht zufrieden.
Seht mal!

 
 


Begrüßen möchte ich heute Monika!
Schön, dass Du zu mir gefunden hast!
 
Euch allen wünsche ich einen schönen Donnerstag (es wird heute nicht mehr ganz so heiß)!
Eure Diana

Kommentare

  1. Da warst Du aber wirklich fleißig.
    Gruß
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    stimmt da warst Du wirklich sehr fleißig im Juli. Sehr schöne Werke zeigst Du uns in Deinem Monatsrückblick.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Rückblick für den Juli. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
    Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen