Montag, 19. August 2013

Gleich zwei mal "getaggt"

Tatsächlich! Ich wurde heute gleich zwei mal "getaggt".
Was das ist?
Bis heute Vormittag habe ich auch noch nie etwas davon gehört. Britta und Inga sind die Schuldigen *grins*.
 

Hier also die Regeln dafür:
1. Beantworte die 10 Fragen, die der Tagger dir gestellt hat!
2. Denk dir selber 10 Fragen aus, die du den Bloggern stellen möchtest, die du taggst!
3. Such dir 10 Blogs aus, die jeweils unter 200 Follower haben, und tagge sie!
4. Erzähle es den glücklichen Bloggern!
5. "Zurücktaggen" ist nicht erlaubt.
 
 

Das sind Brittas Fragen (die ich gerne beantworte):

1. Was für ein Bloggertyp bist du? Hm, ein "Fast- täglich- Blogger"
2. Wie bist du zum Bloggen gekommen? Die Seiten im Netz haben mir schon lange gefallen und ich wollte das auch einfach mal ausprobieren.
3. Wie lange bloggst du schon? Seit Juni2013.
4. Wie oft bloggst du? fast täglich
5. Was ist der beste Bloggerrat, den du je bekommen hast? Hm, eigentlich noch keinen.
6. Was sind deine Lieblingsfarben/Farbkombis? Das wechselt eigentlich ständig. Aber eher Braunkombis.
7. Magst du einen Stil besonders gerne? Das könnte ich nicht behaupten.
8. Womit fotografierst du deine Werke? Digicam *grins*
9. Was hältst du von digitalen Stempeln/Layouts? Zum Glück gibt es die, da ich selbst kaum Stempel besitze.
10. Triffst du dich mit anderen Bloggern? In meiner Nähe kenne ich nicht einen einzigen - daher Nein.


Und diese 10 Fragen stelle ich meinen ausgewählten Bloggern:
 
1. Was gestaltest du am Liebsten?
2. Seit wann zeigst du deine Werke im Netz?
3. Würdest du dich gerne mal  mit anderen Bloggern treffen?
4. Was hältst du von gemeinsamen Workshops?
5. Was hat dich zum Bloggen motiviert?
6. Was sagt deine Familie zu deinem kreativen Hobby?
7. Wie viel Zeit verbringst du am Computer?
8. Würdest du dein Hobby schon als Sucht bezeichnen *grins*?
9. An welcher Stelle steht das Bloggen für dich?
10. (Und jetzt eine ganz andere Frage.) Was wäre dein Traumurlaub?
 
 

Diese Blogs hätte ich ausgesucht und hoffe, dass sie mitmachen:
http://mp-kreativwerkstatt.blogspot.de
http://heikeskreativkiste.blogspot.de/
http://steffis-basteleien.blogspot.de/
http://dakrela.blogspot.de/
http://bastelchaosecke.blogspot.de/
http://rosinova.blogspot.de/
http://karinnettchen.blogspot.de/
http://stickvorlagenmuster.blogspot.de/

Naja, auf 10 komme ich leider nicht, aber 8 sind doch auch einige.
Wer mitmachen möchte ... darüber würde ich mich freuen. Wenn jemand nicht mitmachen möchte, ist das natürlich auch ok.
Aber, was habt ihr, außer Zeit, zu verlieren?

Eure Diana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen