Sonntag, 14. Juli 2013

Sugar Buttons

Aus der Welt der Sugar Buttons ist diese kleine Ballerina. Und die Idee dieser tollen Easel-Card habe ich hier entdeckt. Dort findet ihr auch ein tolle Anleitung.
 




 
Vielen Dank für´s Schauen und einen schönen sonnigen Sonntag!
Eure Diana

1 Kommentar:

  1. Liebe Diana,

    Easel-Cards sind herrlich wandelfähig. Man kann sie mit allen möglichen Stanzen und in ebenso vielen verschiedenen Formen herstellen.
    Deine Easel-Card bildet den passenden Rahmen für die filigran wirkende kleine Fee, die du wunderschön zart coloriert hast. Eine tolle 'TOP 1'!

    Ich freue mich sehr, dass du wieder einen schönen Beitrag in der Monats-Challenge zeigst und deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst. Herzlichen Dank!

    Für die zweite Runde wünsche ich dir viele Besucher auf deinem Blog, Spaß beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Seiten und natürlich toi toi toi für die Verlosung!

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen