Freitag, 7. Juni 2013

Junge oder Mädchen?

Diese Windelwiegen sind doch einfach der Knaller. Ich durfte schon ein paar davon verschenken und möchte euch eine für einen Jungen
 
 
 und für ein Mädchen zeigen.



 

Kommentare:

  1. Das ist ja toll, habe ich noch nie gesehen. Echt schönes Geschenk. LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles und noch dazu so ein praktisches Geschenk. Das kommt bei jungen Eltern sicherlich super gut an.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr Beiden! Über Euer Lob freue ich mich sehr.
      Eure Didi

      Löschen
  3. Wow, die beiden Windelwagen sind soo schön! Ich habe letztens auch einen gebastelt zusammen mit Freundinnen, gar nicht so einfach. Deine Ergebnisse können sich sehen lassen und sind super tolle Geschenke!

    LG Svenja (Bastel-Eule)

    AntwortenLöschen