Montag, 3. Juni 2013

Hochzeitstorte und Karte

Da im Mai so einige Hochzeiten gefeiert wurden, sind auch ein paar Hochzeitsgeschenke
und - karten entstanden. In dieser Styroportorte ist ein Geldgeschenk versteckt. Und passend dazu habe ich eine Karte gestaltet.
 

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee mit der Torte!
    Sieht auch Klasse aus! Und die Karte ist dir auch super gut gelungen.
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,

    klasse, dass es nun doch mit dem Blog geklappt hat! Ich wünsche Dir viel Spaß beim "Leben einhauchen". Dein Hochzeitsset ist jedenfalls wunderschön!

    Liebe Grüße
    Svenja ("Bastel-Eule")

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana, super das du an meiner aktuellen Challenge teilnimmst. Dein Projekt ist super toll, die Torte und die Karte gefallen mir super genial.

    Viel Glück schon für die Auslosung.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,

    das ist ein wunderschönes Set. Das Geldgeschenk in die Torte zu packen, finde ich klasse.

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen